Blog

Wir sind wieder ausgezeichnet!

Das finden nicht nur unsere Kunden, sondern auch das Land NRW: Zum vierten Mal in Folge haben wir die Ehrenpreis des Landes „Meister.Werk.NRW. 2020“ erhalten! Die Auszeichnung für Betriebe des Lebensmittelhandwerks wurde uns von dem Landwirtschafts- und Verbraucherschutzministerium verliehen.

Mit diesem Ehrenpreis werden Betriebe ausgezeichnet, die qualitativ besonders hochwertige Produkte anbieten, regional verankert sind, handwerkliches Können beweisen und verantwortungsvoll geführt werden. Darüber hinaus möchte das Land dadurch die gelungene Kombination aus Tradition und Moderne würdigen und fördern:  Alte Rezepte pflegen und trotzdem offen für neue Produkte und Herstellungsarten sein.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind stolz darauf, diesen Ehrenpreis erneut erhalten zu haben – als einziger Betrieb im Kreis Düren!”